StartseiteVera
AktuellesVera
VitaVera
 
Programm
PressestimmenVera
 
LinksVera
KontaktVera
GästebuchVera
CD & HörprobeVera
music_stop.gif Musik anhalten
V
E
R
A
B
A
D
T

Soloprogramme

2004 "Wilde Mischung" - kabarettistisches Chanson
2005 "Liederliche Lieder" - Chanson, Kabarett, Zauberkunst

2007 "Rasender Stillstand" - Chanson, komisches Theater, Kabarett

"Rasender Stillstand" setzt den Alltag in Szene. Er kitzelt den Irrsinn ans Licht, dem wir täglich frönen. Vera Badt ist dabei mal sinnlich, mal anrührend verletzlich, dann wieder so explosiv wie Dynamit.
Ihre enorm wandlungsfähige Stimme, ihre selbstentworfenen Masken, ihr Akkordeonspiel und gelegentlich die Gitarre lassen ihre Auftritte in den unterschliedlichsten Facetten leuchten.

Vera Badt zeigt mit ihrem neuen Programm einmal mehr eine wilde, einzigartige Mischung ihrer Talente. Neben ihren verwegen-witzigen Chansons und dem boshaften Geplauder hält nun die Kunst der Verwandlung Einzug. Als Onkel Egon tritt sie mal verknöchert und grau in Erscheinung, als Rapper der Phantastischen Eins mal supercool und als Raubold gar skurril und verschroben. In Gestalt der Clodette ... führt sie blond, sinnlich und sexy durchs Programm.



Die Künstlerin bietet Programme für alle möglichen Anlässe. Wenn sie eine spezielle Idee oder Frage haben, nehmen sie gerne Kontakt auf.


Vera



VERA BADT



Kabarett

Chanson

Tango & Musette

Zauberkunst